Es waren einmal...

...zwei Jungs, die seit eh und je zusammen unterwegs sind. Gleiches Spital, gleicher Wohnort, gleicher Chindsgi, gleiche Schule und natürlich gleicher Beruf! Schon in den Jungen Jahren waren Antonio und Patrick ein starkes Team. Egal um was es ging; Gegenseitige Unterstützung in der Schule oder bei den Hausaufgaben, beim Basteln oder bei den ersten Reparaturen am eigenen Töffli. Stets waren die zwei zusammen unterwegs! 

Die Faszination für das Werkzeug, schmutzige Hände und Kreativität hat uns schon von Anfang an inspiriert. Für uns war klar, wenn wir gross sind, sind wir handwerklich unterwegs. 

So kam es dann auch, dass wir gemeinsam die Lehre als Sanitärinstallateur absolvierten. Die Arbeit auf der Baustelle, sowie die Service- wie auch die Badsanierungen haben uns von Anfang an begeistert.

 

Bereits während der Lehrzeit bekamen wir die Möglichkeit zusammen zu werken. Da wir schon als kleine Burschen fast alles zusammen bewältigt haben, sitzte jeder Handgriff von Anfang an. Die Chemie passt!

 

Die Lehre absolvierten wir beide Erfolgreich. Danach konnten wir unser Know-How als Monteure beweisen und merkten schon bald, dass wir eine grössere Herausforderung wollten. Unser Ziel war es, dass wir unbedingt zusammen arbeiten möchten!

Der Schritt zur Selbständigkeit

Im Jahr 2009 gründeten wir unsere Einzelfirma, die "Sanitär Allrounder". Das Ziel war es, möglichst kein Risiko einzugehen und die Kosten tief zu halten. Mit unseren Ersparnissen kauften wir unseren ersten Geschäftswagen, das nötigste Werkzeug und voller Motivation sind wir so gestartet.

 

Da unsere Arbeit von Anfang an immer für sich gesprochen hat, ging es nicht lange und bereits im Sommer 2010 wechselten wir von der Einzelfirma zur GmbH. Wir gründeten gemeinsam die "CAPUTO & GROSS SANITÄR GMBH".  

Im Jahr 2013 erweiterten wir unser Team mit unserem ersten festangestellten Monteur.

Seit 2015 sind wir stolz darauf, mit total drei festangestellten Sanitärmonteuren unser Team bereichert zu haben.